Gottstein Drops Anpassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gottstein Drops Anpassung

    Neu

    Servus,

    würde hier gerne mal Vorschlagen das allgemein die Gottstein Drops angepasst werden sollten.
    Betrachtet man rein objektiv das Pacing im Spiel, so kommt der Drop nicht hinterher. Man wird also
    schon lange mit dem Charakter "fertig" sein bevor man einen annehmbaren Gottstein dropt.

    Mal davon abgesehen das einige Spieler den Starter Bonus hatten, so ist ein Gottstein doch ziemlich hart zu farmen.

    Unsere Erfahrung: 5 Spieler - Viele Stunden/Tage Spielzeit - 4 Gottsteine - Alle Müll.

    Vorschlag1: Gottstein Event, erhöhte Drop Rate in Gebiet XY.
    Vorschlag2: Allgemeine Anpassung der globalen Gottstein Drops.
    Vorschlag3: Gottsteine in einen Laden Packen die das Late-Game fördern. Bsp.: Gottstein 1% Fire DMG == 1450 Kahruns oder 19. Mithril Meds.
    Vorschlag4: Gottsteine in den Shop packen als neuen Reiter unter "Anderes". Bsp.: Gottstein 1% Fire DMG == 200 Coins.
    Vorschlag5: Vote4Godstone, der Name ist Programm. Vote X mal und bekomme den GS deiner Wahl.

    Persönliche Präferenz: Vorschlag3.


    lg.