HowTo Cube Expand

• HowTo Cube Expand

Hi ,
      Da es viele noch nicht wissen oder kein Bock haben zu suchen werde ich mal nen kleinen Guide dazu schreiben für Elys und Asmos.
      Guide wird nen Mix aus Deutsch/English da ich persönlich auf English spiele, aber sollte eigendlich easy sein den 1:1 zu übernehmen.
      Ich verwende ab und zu Aioncodex.com Links ihr könnt oben rechts dann auf eure Spielesprache switchen ich werde zu bestimmten Sachen auch einen Screenshot dranhängen um es noch einfacher zu machen.

Elyos:
      -Erste Reihe kauft man sich in Poeta beim Shugos. (Für 1000 Kinah)
      -3 Reihen kauft man in Sanctum bei den beiden Shugos. (Für 12.000/80.000 und 180.000 Kinah)
      -Eine Reihe kauft man auf der Tigraki Insel bei dem Shugo in dem Haus. (Für 350.000 Kinah)
      -Die nächste Reihe wird durch eine einfache Quest freigeschalten.
      -Die letzte Ingame freischaltbare Reihe ist eine Questreihe die aus folgenden Quests besteht:
      Die Legende von Vindachinerk (Start Quest Tagebuch ist in einem Mob(Named Mob Schwein)das auf der Farm chillt. Gierschlund Jaku)
      Jaiorunerks Tagebuch
      Wo ist Vindachinerk?
      Ein Geschenk für Vindachinerk
      Vindachinerks Forderung
      Vindachinerks Schriftrolle
      -Letzten 2 Reihen müssen per Lagererweiterung aus dem Shop gekauft werden. (59 Coins im Ingameshop Würfelerweiterung (Stufe 3) )
      Bilder Elyos

Shugo in Poeta

Shugo in Sanctum

Quest-NPC in Sanctum

Shugo auf der Tigraki Insel

Shugo in Heiron+Quest Mob

Asmodian:
      -Erste Reihe kauft man sich in Ishalgen beim Shugo. (Für 1000 Kinah)
      -3 Reihen kauft man in Pandaemonium bei den beiden Shugos. (Für 12.000/80.000 und 180.000 Kinah)
      -Nächste Reihe auf der Tigraki Insel bei dem Shugo in dem Haus. (Für 350.000 Kinah)
      -Die nächste Reihe ist durch eine einfache Quest freizuschalten.
      -Die letzte Ingame freischaltbare Reihe ist eine Questreihe die aus folgenden Quests besteht:
      Materialien für einen 100-Plätze-Würfel
      Die Suche nach Garkbinerk
      Vindachinerks Gunst
      Vindachinerks Angebot
      -Letzten 2 Reihen müssen per Lagererweiterung aus dem Shop gekauft werden. (59 Coins im Ingameshop Würfelerweiterung (Stufe 3) )
      Bilder Asmodian

Erster Shugo in Ishalgen

Die zwei Shugos in Pandaemonium

Quest-NPC für die eine Quest

Shugo auf der Tigraki Insel

Start-NPC für die Questreihe

UM SCHON MAL FRAGEN BEZÜGLICH (GM) ABZUHAKEN ICH BIN KEIN GM AUF DIESEM SERVER , BILDER SIND AUF MEINEM EIGENEN TESTSERVER ENTSTANDEN UND ICH WERDE KEINE FRAGEN BEZÜGLICH DES SERVERS BEANTWORTEN. Sorry.

MfG ~ Neko
      Im just a Neko :3 <3 Youtube ~ Neko <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nekonekoo () aus folgendem Grund: Bilder geadded.