Kantor Stigma und diverse Quests

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kantor Stigma und diverse Quests

Hi,

Ich habe derzeit diverse Probleme in AION.

1. Ich kann das Stigma "Schutz des Felsens" für Kantoren nirgends zum Kauf finden. Habe in Gelkmaros, Sarpan, Pandemonium und im Konvent geschaut. Ist aber nirgends verfügbar.

2. Ich kann den Ring bei der letzten Fenris Quest immer noch nicht equippen. Damit ist die Quest zumindest auf dem angedachten Weg für mich nicht abzuschliessen.

3. Laut Mitspielern gibt es in Tiamaranta zwei tägliche Kahrunsquesten. Ich kann jedoch nur eine sehen und damit annehmen.

4. Ich finde ums verrecken keine Stigma Quest in Tiamaranta. Habe alle in Pandämonium, Gelk und Sarpan gemacht. Die in Tiamaranta finde ich jedoch nicht. Gibt es zwingende Vorläuferquests?

Mfg Tenora
  • 1.) schutz des felsens ist ein stigma der nur über stufe verfügt deswegen müsste er in pandemonium verfügbar sein

2.) fenris quest kp juckt niemanden

3.) ich hatte auch nur eine. Eine in tia eine in sarpan

4.) mein erster rat: frag nie iwelche mitspieler die meisten haben keine ahnung
    -> der effizienteste weg:
    3xpandemonium die du alle mit groggies abschließen kannst
    2x gelkmaros
    -> einmal taloc die 3 seelen
    -> einmal musst du in gelk beim stigmameister ich glaube es war eine dunkel blaue vorquest machen wo du in gelk 60mobs kloppen musst nachdem du sie abgibst kommt eine folgequest beim gleichen npc die du direkt abgeben kannst und deinen 5ten slot kriegst
    • 1x sarpan gibt es ja die 3 optionen für das mysteriöse stigma
    Soweit ich weiß gibt es in tia gar keine stigmaquest