Dark Poeta Anpassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Poeta Anpassung

    Moin,

    wir haben jetzt einpaar mal DP gemacht und sind zum Entschluss gekommen die Instanz nicht mehr zu farmen. Außer jemand aus der Legion besteht darauf.
    Der Grund ist recht einfach, auf die 19.700 Punkte zu kommen ist ähnlich wie beim Offi - langwierig und doof mit dem Timer zu machen. Grundsätzlich nichts negatives.
    Aber unserem Geschmack nach könnte man die 48er Instanz auch vereinfachen, wir spielen ja auf einem Pserver der ja mit Absicht höhere Rates hat. Da sollte man auch
    etwas schneller an die Punkte kommen können.

    Deshalb mein Vorschlag hier:
    Schlange, 2/3 Matschbirnen, 2/2 Bäume 1/3 Käfer, Tore, einpaar gut gebende Mobs, Teleporter, Generatoren & Brigade Dude sollten in meinen Augen meeehr als genug langen um Tahabata auf einem Pserver klatschen zu dürfen.
    Daher bin ich dafür das die Punkte erhöht werden um den Spielspaß zu steigern und das Zeit-Investment zu senken.

    Sicherlich ist das eine Geschmacksfrage aber ist ja nur mal ein Vorschlag unsererseits.

    Lg.
  • Es hat doch nichts mit den drop Rates zu tun , es geht darum das sich leider recht wenige Spieler auf dem Server befinden , wenn man die ini mit 3 oder 4 leuten probiert ist es fast schon unmöglich auf die geforderte Punktzahl zu kommen. Daher fänd ich es auch besser wenn das Punktesystem der anzahl der Spielern angepasst wird wie oben aufgezählt.