Level Hilfe

• Moin ich bzw wir spielen jetzt hier seit ca einer woche und uns ist aufgefallen das man beim level kaum Gear bekommt womit es sich einfacher leveln lässt. Für die verbesserung des leveln's würde es sehr von vorteil sein münzen Für die Level 36, 46 und 51 die dazu gehörigen münzen in die Level Belohnungen einfügen. Dies würde das leveln schon um einiges leichter machen.
  • Tryox schrieb:

Moin ich bzw wir spielen jetzt hier seit ca einer woche und uns ist aufgefallen das man beim level kaum Gear bekommt womit es sich einfacher leveln lässt. Für die verbesserung des leveln's würde es sehr von vorteil sein münzen Für die Level 36, 46 und 51 die dazu gehörigen münzen in die Level Belohnungen einfügen. Dies würde das leveln schon um einiges leichter machen.
    Fänd ich sau gut , so macht es kaum spaß mit low level gear auf die Mobs zu treffen
  • An sich ist die Idee ja ganz gut, allerdings muss ich selbst sagen das ich als ich meinen Assa hochgespielt habe sehr viel Gear gedroppt habe, und diesbezüglich keine Probleme beim leveln gehabt habe. Einfach nicht so schnell durch speeden dann hat man auch genug Gold-Gear
    Kiraya Lvl 60 (Gladiator) Elyos
    Nagori Lvl 60 (Assassine) Elyos

U want some come get some ; 8)
  • Hatte etz weder mit dem leveln.. geht sehr schnell, noch mit genügend Rüstung die immer und überall (sehr gute Einstellung des Servers) droppt Probleme.
    Denke mal du bist keine Innis gelaufen? Da kann man sehr gut leveln :)
    Als Winzeling 2x Haramel durch und du bist equipt, das gleiche mit Stahlhacke, Taloc, Adma Feste, Udas ect. das jeweilige Gold Gear bekommste eig. immer auf deiner jeweiligen Stufe.
    Auge ist auch ein sehr guter Platz. Wer zum ziehen oder zum Gruppe stellen ist sehr von Vorteil :)
    Vor allem wenn man so nett hier empfangen wird :)
    Frag nach Hilfe, ist bestimmt auch bei den Elyos immer wer da.