Englische Sprachunterstützung auf der Homepage und im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Englische Sprachunterstützung auf der Homepage und im Forum

    Moin,

    da ich nun einpaar Spieler getroffen habe die kein deutsch können wäre eine englische Sprachunterstützung auf der Homepage und im Forum sehr hilfreich für einen besseren Zuwachs an Spielern.
    Wir haben einen Spanier in der Gilde der sich beispielsweise auch sehr über einen englischen Newsfeed bzw Patchnodes freuen würde. Im Forum evtl englische Sections hinzufügen und offizielles zweisprachig Posten.

    Lg.
  • Das Forum kann man auf Englisch stellen, dies muss man nur auswählen. Was die HP angeht kann ich nichts sagen, denke das sollte man auf jeden Fall noch einbauen!

    Patch-Notes usw sollten vllt auch English in den News ausgegeben werden, die Frage ist ob wir diesen Mehraufwand betreiben sollten bzw ob sich auch jemand zum Übersetzen anbietet?

    Gut die heutigen News sind kein Aufwand, wenns aber längere News werden, kann das schon in die Zeit gehen
  • Petschko schrieb:

    Das Forum kann man auf Englisch stellen, dies muss man nur auswählen. Was die HP angeht kann ich nichts sagen, denke das sollte man auf jeden Fall noch einbauen!

    Patch-Notes usw sollten vllt auch English in den News ausgegeben werden, die Frage ist ob wir diesen Mehraufwand betreiben sollten bzw ob sich auch jemand zum Übersetzen anbietet?

    Gut die heutigen News sind kein Aufwand, wenns aber längere News werden, kann das schon in die Zeit gehen
    Bisher wäre der Mehraufwand wirklich geringfügig die News zu übersetzen und wie es in der Zukunft aussieht weiß ich nicht. Ich schätze die Spieler erwarten auch kein Business Englisch daher wäre das schon machbar in meinen Augen.