Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thxforyourdeath -

Hat eine Antwort im Thema Elyos Kantor Launcher Login verfasst.

Beitrag
    Server down :(
  • Antraxx -

Hat eine Antwort im Thema Asmo Quest Tiamaranta Quest [Gru] Kümmert euch um den Vorfall im Poeta der Finsternis verfasst.

Beitrag
    Für diese Quest muss Anuhart in Dark Poeta gekillt werden.
  • Antraxx -

Beitrag
    Wir haben heute an der Server-Config ein paar Sachen geändert. Bitte Bescheid geben wenn der Server nochmal offline geht.
  • simplymanneh -

Beitrag
    Und wieder down :)
  • Dunkelelfe -

Hat das Thema Asmo Quest Tiamaranta Quest [Gru] Kümmert euch um den Vorfall im Poeta der Finsternis gestartet.

Thema
    3. Questabschnitt : Geht zu TF und erledigt den Adjutant Anuhard.... erfüllt sich nicht, auch wenn der Boss liegt.
  • Spawn3601 -

Beitrag
    Servers are still down Just as a heads up >_>
  • s1mplymanneh -

Beitrag
    Wieder kein Server verfügbar.
  • Dunkelelfe -

Hat das Thema Asmo Quest Tiamaranta Quest Die Wirkung der heißen Quelle gestartet.

Thema
    Nachdem man einen der 3 Kotilo Bosse gekillt hat bekommt man eine Verwandlung in einen Oktupus, klappt auch super, allerdings zählt es dann nicht wenn man verwandelt in der Quelle badet. Das muß man aber tun um die Quest zu beenden :). Also leider mom.…
  • s1mplymanneh -

Beitrag
    Kann ich bestätigen. Damit ist dann der NPC mit den Morph-Rezepten für heute wohl nicht mehr anzutreffen. :(
  • andylinde -

Hat das Thema Elyos Kantor Launcher Login gestartet.

Thema
    Hi Zusammen Ist schon seit Stunden der Server offline oder ist der Down. Kamar :(
  • Loellipoep -

Hat eine Antwort im Thema Kantor Stigma und diverse Quests verfasst.

Beitrag
    "-> einmal musst du in gelk beim stigmameister ich glaube es war eine dunkel blaue VORQUEST machen wo du in gelk 60mobs kloppen musst nachdem du sie abgibst kommt eine folgequest beim gleichen npc die du direkt abgeben kannst und deinen 5ten slot…
  • Topaz -

Hat eine Antwort im Thema Housing Auction verfasst.

Beitrag
    Hiya, I see you have fixed the housing problem, thank you. But I am still having trouble with the property I purchased. My character's name is Sobi. I placed a bid on an estate and won the auction and received a letter dated 14/10/2018 11:10 It says ; As…
  • Bananentee -

Hat auf einen Kommentar von alkifine21 an der Pinnwand von Bananentee geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    dein system sequenz?
  • alkifine21 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bananentee geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hi ich habe ein Problem und zwar ich kann das Spiel nicht downloaden da meine system Sequenz nicht aus reicht was soll ich tun
  • s1mplymanneh -

Beitrag
    1. Habe das Stigma gefunden, aber DEN Stigmahändler kannte ich noch nicht :D 2. Licht des Glücks in Morheim geholt, der Ring funktioniert jedoch weiterhin nicht 3. Gefunden. Allerdings muss man erstmal eine Vorquest machen ("Aus toten, kalten Händen"…
  • Thxforyourdeath -

Hat das Thema I can't login gestartet.

Thema
    Hello guys , the servers is down??? because I can't login 8| 8|
  • Dunkelelfe -

Hat das Thema Asmo Quest Tiamaranta Wöch/Alianz Riesige Probleme gestartet.

Thema
    Das ganze Gebiet um Licides Landgut ist leer, keinerlei Mobs zum kloppen da und auch der Boss, den man auch für die Allianz Quest brauch fehlt ebenfalls prntscr.com/la3980
  • Bananentee -

Beitrag
    Ja, Gelkmaros beinhaltet 2x Stigmaquest´s. Schutz des Felsens sollte 100% vorhanden sein, du bist nicht der erste Chanter hier, daher frag rum oder lass dich im Ts beraten. Zur Fenris Quest kann ich soweit nichts sagen, außer das es bereits einige gibt…
  • s1mplymanneh -

Beitrag
    1. Gerade nochmal in Pande und im Konvent geschaut. Ist BEI MIR jedenfalls nicht in der Liste. 2. Fenris juckt mich als physische Klasse. 3+4. Nach meiner Kenntnis gab es immer nur einen Stigma Quest in Gelk. Aber mit 3.9 kenne ich mich jetzt nicht so…
  • Loellipoep -

Beitrag
    1.) schutz des felsens ist ein stigma der nur über stufe verfügt deswegen müsste er in pandemonium verfügbar sein 2.) fenris quest kp juckt niemanden 3.) ich hatte auch nur eine. Eine in tia eine in sarpan 4.) mein erster rat: frag nie iwelche…